A1REAL Kundenapp - ab Frühjahr 2022


Der Aufzug ist defekt, das Licht im Treppenhaus brennt nicht mehr oder Sie haben eine Frage zur Abrechnung?

Dann haben Sie als MieterIn oder EigentümerIn ab sofort die Möglichkeit, Ihre Anliegen ganz einfach per Smartphone über die A1REAL App zu melden - inklusive Fotoanhang! Wir halten Sie über den Bearbeitungsstatus Ihrer Anfrage auf dem Laufenden.

Zusätzlich haben Sie jederzeit wichtige Dokumente zu Ihrer Immobilie griffbereit. Wenn Sie unsere Kunden-App am Handy installiert haben, erhalten Sie ebenso eine Push-Benachrichtigung über Neuigkeiten am digitalen Schwarzen Brett. Dadurch bleiben Sie mit Sicherheit immer auf dem neuesten Stand zu Themen rund um Ihre Immobilie(n).

 

 

 

 

 

 

So erhalten Sie Zugriff zur App: 


- Sie erhalten von uns eine E-Mail mit einer persönlichen Einladung zum Beitritt der App


- Drücken Sie auf den Button “Anmeldung bestätigen” und geben Sie Ihr persönlich gewähltes Passwort ein


- Laden Sie sich die App für Android oder iOS herunter oder verwenden den Link: https://a1real.idwell.com


- Und schon können Sie alle Vorteile unserer digitalen Dienstleistung nutzen!

Folgende Vorteile bietet Ihnen unser App-Service:


- Transparenz. Auf der App finden Sie alle wichtigen Dokumente zu Ihrer Liegenschaft. 


- Effizienz. Ihre Anliegen werden rasch bearbeitet und Sie erhalten regelmäßig per Push-Nachricht ein Status-Update.


- Dokumentation. Mit der App erhalten Sie alle wichtigen Informationen zu Ihrer Liegenschaft direkt am schwarzen Brett.


- Mobilität. Informieren Sie sich zu jeder Zeit und an jedem Ort rund um Ihre Immobilie auf der A1REAL App.

 

Sie haben von uns keine Einladung via SMS oder E-Mail erhalten? Dann melden Sie sich bitte bei uns damit wir Sie freischalten.